Montag, 4. August 2014

Mein Blog ...

... und hier habe ich meine Ruhe.
Es liest kaum einer bis keiner.
Und das ist auch gut so.
Traue ich m8ch zu schreiben was ich denke?

Was mir durch den Kopf geht?
Was macht bloggen eigentlich aus?
Ich glaube gedanklich ist es für mich eine Art Tagebuch.
Aufschreiben was in den Sinn kommt.
Woran man denkt.
Man gibt persönliches über sich selbst preis. Aber wie viel darf man?
Wie viel ist Ok?
Wann word es zu persönlich? Wann werden die Rechte auf drn Schutz der Persönlichkeit von Kindern gebrochen?

Manchesmal möchte ich gerne erzählen was mich bewegt ... was mein Leben mit meiner Familie betrifft.
Aber wie geht meine Familie damit um?

Mit ihnen reden ... dazu muss ich mir erstmal selbst im klaren sein was ich möchte.
Die Kinder ... verstehen die Tragweite nicht.

Gar nicht so einfach in den weiten des WWW, finde ich.

Und nun ... unnützes Zeug von mir gegeben ... Ergebnis ... keines.
Ich denke weiter darüber nach.
Ich möchte gerne mehr bloggen ... bin mir über den Inhalt noch nicht wirklich im klaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen