Dienstag, 19. August 2014

Ich habe Blut geleckt ...

Es wird zwar noch etwas dauern, aber ein Plotter kommt bestimmt.
Sophie war so lieb mir die Datei zu schneiden.
Erstellt habe ich sie selbst. Das macht so irre viel Spass ... und man kann sich so richtig austoben.

Dies hier habe ich für ein Geburtstagsshirt für meinen Mann gemacht.
Ja ... mir gefällt es. Ich hoffe meinem Mann auch. Es passt jedenfalls wunderbar zu der Einladung, die er für seine Feier verfasst hat.


Die liebe Sophie hat mir das dann mit ihrem Plotter geschnitten. Ich habe ja leider noch keinen.
Und so sieht es auf dem T-Shirt aus.
Der Wasserfleck oben links kommt vom aufpressen. Ich bin bei meinem Bügeleisen auf die Sprühfunktion geraten.
Ich hoffe, dass es hält und mein Mann sich auch wirklich darüber freut. :) Ich bin jedenfalls sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen