Sonntag, 7. September 2014

Mal wieder sticken ...

Das wollte ich.
Und das habe ich in meinem Urlaub.
Es tat gut mal wieder etwas wirklich mit der Hand zu arbeiten. Allein mit den Händen fertig zu stellen.
Ich schulde noch das Bild vom fertigen Werk.
Naja ... ganz fertig ist es noch nicht. Ich muss es noch weiter verarbeiten, aber die Stickerei ist beendet.

Aktuell kann ich leider keine neuen Projekte zeigen.
Ich bin einfach zu erledigt vom Alltag.
Hier sind immernoch Ferien. Die Erkältungswelle rollt mit Macht an.
Hier hustet und schnieft alles und die Arbeit darf auch auf keinen Fall vernachlässigt werden.

Auf ein künftiges Projekt freue ich mich jedenfalls schon sehr.
Nämlich auf das Ebook BeeWave von BeeKiddi.
Ich hoffe es kommt bald raus, denn ich bin schon richtig heiss drauf es zu nähen. Sogar meine Overlockmaschine ist schon vorbereitet.

1 Kommentar:

  1. Moin Moin Anita,

    ich bin beeindruckt was Du da in kürzester Zeit geschaffen hast.
    Wunderschön.

    Auf das Bild der Fertigstellung hoffend,
    der Micha

    AntwortenLöschen