Sonntag, 21. September 2014

Es ist ruhig geworden ...

... hier bei mir und um mich.

Ich hab einiges zu tun.
Schule hat wieder angefangen.
Meine Arbeitsstundenzahl hat sich erhöht.
Es muss sich erstmal wieder alles umstellen.

Eines hat sich jedoch nicht geändert.
Ich sehe weiterhin optimistisch in die Zukunft.
Und das ich das kann und alles so gut läuft finde ich toll.
Ich bin glücklich.  Manches läuft noch nicht ganz rund ... aber so ist das, wenn sich Veränderungen breit machen.

Zum nähen komme ich nicht so wie ich das möchte.  Allerdins nutze ich die Zeit mit meinem Mann auf dem Sofa und verarbeite Sockenwollreste.
Ich bin gepannt wohin das am Ende führt ... abwarten.

1 Kommentar:

  1. Es hat sich in kurzer Zeit unglaublich viel bei euch verändert.
    Jeder musste für sich die neue Situation erfassen und lernen damit umzugehen.
    Letztlich habt ihr euch als Familie bewiesen und werdet dieses "Wir" auch zukünftig positionieren können.
    Weiterhin alles Liebe für euch,
    der Micha

    AntwortenLöschen