Donnerstag, 1. Januar 2015

Das wird schwierig ...

Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr einen Quilt für mich zu nähen.
Nur für mich ...
Stoffe habe ich schon da, und jetzt kommt mein Problem.

Ich habe überhaupt keine Ideen. Meinen ursprünglichen Plan habe ich fast wieder über den Haufen geworfen.
Fast ... denn meinen Plan für den Quilt habe ich wieder komplett über den Haufen geworfen.
Ich glaube der wird einfach zu zeitaufwendig.

Ich bin also mitten in der Planung.
Ich habe 3 Stoffe, also müssen 6m x volle Stoffbreite für die Vorderseite inkl. Bindig reichen, es sei denn ich bekomme noch einen Uni-Stoff nach.
Farblich und qualitativ passend wird das aber eher schwierig.

Ich fange dann mal an zu zeichnen.

Und im Neujahrs-Kaufrausch-Shopping-Nachlass ... habe ich mir gleich 3 neue Schnittmuster bestellt.
Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen